Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Dringend Spenden für Charly's OP benötigt!

Handlungsbedarf - Spendenaufruf

Unser Tierheim ist hier dringend auf die Hilfe von Tierfreunden angewiesen!

Das ist unser Dackel Mix "Charly". Er wurde durch eine beherzte Tierschützerin aus einem schlechten Zuhause geholt. Danach kam er zu uns ins Tierheim. Charly ist ca. 2012 geboren und ein wundervoller Hund. Allerdings stellte sich bei Charly heraus, dass er Blasensteine hatte und diese mussten durch eine Operation gestern entfernt werden. Mittlerweile geht es ihm schon wieder richtig gut. Er muss noch des Öfteren zur Kontrolle und wir hoffen, dass alles gut verheilt und er wieder ganz gesund ist. Allerdings benötigt Charly dann auch ein Spezialfutter, dass das Neubilden von Urinstein verhindern soll. Diese Operation hat uns mehrere 100 Euro gekostet und das ist ohne die Mithilfe von Tierfreunden kaum stemmbar. Wer für den kleinen sympathischen Kerl etwas spenden möchte, kann das unter dem Kennwort "Charly" unter folgender Bankverbindung tun:

HARZSPARKASSE  IBAN DE 85 8105 2000 0320 2645 21       NOLADE21HRZ

Spendenbescheinigungen können gern ausgestellt werden.

Charly hat übrigens schon nette Interessenten. Vielleicht kann er ja das bevorstehende Weihnachtsfest schon in einem liebevollen Zuhause verbringen. Wir sagen schon einmal recht herzlichen Dank!