Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 29.06.2019
von 11:00 - 16:00 Uhr

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
--- Wir benötigen laufend Katzenfutter in Dosen. Vielen Dank! ---

Spende durch Karl - Heinz Meier von der Hundeschule Oberharz aus Hasselfelde

Erfolgsgeschichten - Sponsoring

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit besuchte Karl - Heinz Meier von der Hundeschule Oberharz aus Hasselfelde das Tierheim Derenburg. Er kam natürlich nicht mit leeren Händen, aber auch dieses Mal nicht mit einem Fundhund. Neben zahlreichen Futtersäcken und Zubehör brachte Herr Meier eine Geldspende in Höhe von 214,19 Euro mit. Die Spende wurde von Tierheimmitarbeiterin Annett Riffert (links im Bild) und dem Vereinsvorsitzenden Wolfgang Arnecke (rechts im Bild) dankend entgegen genommen.

Die Tierheimmitarbeiter bedankten sich ausserdem für die gute Zusammenarbeit im Bereich des Transportes der Fundtiere von der Stadt "Oberharz am Brocken".

Spende durch Karl - Heinz Meier von der Hundeschule Oberharz aus Hasselfelde