Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Herzliche Grüße von Welpe "Charly"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

Charly ist nun schon fast 3 Monate bei uns, und wir sind sehr glücklich mit ihm.

 

Er ist ein super toller Hund, der sehr kontaktfreudig, gelehrig und für seine Rasse ein eher ruhiger Vertreter dieser ist. Wir haben kaum Probleme mit ihm und er hat sich wunderbar an seine neue Umgebung gewöhnt. Er ist sehr anhänglich, aber das ist gar nicht so schlecht, damit zeigt er uns, dass er uns mag. In der Hundeschule ist er auch gut angekommen und es macht viel Spass, ausserdem liebt er Schnee über alles ;-). Mit Katzen hat er übrigens überhaupt kein Problem. Er ist neugierig aber nicht aggressiv und möchte eher mit ihnen spielen, sowie mit anderen Hunden. Zur Zeit zahnt er, und wir mußten auf ein anderes Futter umsteigen, was er auch gut verträgt, denn er hat einen schwachen Magen, aber wir aben das gut im Griff. Ansonsten erfüllt er unser Leben sehr und wir lieben und erfreuen uns jeden Tag an ihm. Es war eine wirklich gute Entscheidung, dass wir Charly aus dem Tierheim geholt haben, auch wenn wir wußten, dass wir uns einschränken müssen. Aber nun gehört er zu uns und wir möchten ihn nie wieder hergeben ;-)

Liebe Grüße von Charly und Familie