Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Liebe Weihnachtsgrüße von Bella und Familie

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Friedlich soll die Weihnacht sein
Still und klar die Nacht
Drinnen warmer Kerzenschein
Draußen weiße Pracht

Hallo liebes Team vom Tierheim Derenburg,

wir senden Euch gaaanz liebe Weihnachtsgrüße.

Ein halbes Jahr ist nun ins Land gegangen seit Bella bei uns eingezogen ist. Jetzt sind wir ein Team kann man sagen und wir haben da wirklich einen tollen Hund! Super verschmust und anhänglich und sie lernt superschnell! Wir freuen uns schon auf ein schönes erstes Weihnachstfest mit unsrer Bella.

Mal schauen, ob der Baum ganz bleibt... :-) Im Garten war sie in diesem Sommer ja äußerst kreativ tätig, soll heißen, sämtliche Blumen (auch die in den Fensterbänken! und im Teich!) haben leider nicht überlebt. Dafür haben wir jetzt jede Menge mehr oder weniger dekorative Löcher. Nun ja, vielleicht findet sie ja irgendwann doch noch ein paar Trüffel.

Jeden Mittwoch gehts zum Training zu den Allerwölfen nach Eggenstedt. Wir haben schon jede Menge gelernt.

Danke noch einmal und ganz liebe Grüße aus Ausleben von

Jana und Maik mit Steffi und Ian und natürlich BELLA!!

Liebe Weihnachtsgrüße von Bella und Familie

Liebe Weihnachtsgrüße von Bella und Familie

Liebe Weihnachtsgrüße von Bella und Familie