Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Erste Grüße von Dobermann "Jason"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur erzählen, dass ich gut in meinem neuen Zuhause angekommen bin.

 

Ich habe mich auf der Fahrt von meiner besten Seite gezeigt. Herrchen und Frauchen haben immer wieder für mich eine Pause gemacht.

Dort angekommen, gab es erst mal einen langen Spaziergang zum Toben. Als Dank legte ich mich die ganze nacht neben das Bett und habe über den Schlaf von beiden gewacht.

Über Herrchen und Frauchen habe ich dann doch morgens  nur den Kopf geschüttelt, geben die mir doch ein bequemes großes Kissen und eine Decke drauf. Aber ich bin doch ein Dobermann und suche mir meinen Platz selber ;-)) Wozu gibt es hier einen schönen Kamin? Da lege ich mich doch viel lieber hin.

Herrchen sollte dann doch direkt ein Foto machen, damit ich Euch das auch zeigen kann.

Liebe Grüße von Jason

PS: natürlich auch von Herrchen und Frauchen, denen ich nicht mehr von der Seite weiche.