Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Herzliche Grüße von "Senta"

Erfolgsgeschichten - Erfolgsgeschichten

Hallo liebes Tierheim Team,

ich wollte Euch schon lange eine Rückmeldung geben, wie es mir in meinem neuen Zuhause geht.

Ich bin nun seit März 2012 bei meiner neuen Familie in Bad Düben. Meine neuen Besitzer sind nur durch meine Vorstellung bei "tierisch, tierisch" auf mich aufmerksam

geworden und kamen mich darauf gleich im Tierheim besuchen. Trotz meiner 8 Jahre haben sie nicht gezögert und sich entschlossen, mir ein neues Zuhause zu geben.

Darüber bin ich sehr glücklich, da ich mich noch nicht zum alten Eisen zähle. Ich habe mich sehr schnell dort eingelebt. Es sind alle sehr lieb zu mir und ich bekomme viel

Streicheleinheiten und vor allem von meinem Frauchen mal ein Leckerbissen zwischendurch. Am liebsten spiele ich mit meinem Ball oder fahre mit Herrchen im Auto mit.

Das letzte Mal hatte ich dabei Herrchens Jacke im Auto zerfressen, was meinen "Dosenöffnern" gar nicht gefallen hat. Sollte es in der Nacht ungemütlich werden, darf ich

sogar mit im Haus schlafen. Wenn es draussen schön ist, liege ich sehr gern auf der Terasse, des halb hat mir mein Herrchen extra eine neue große Decke gekauft.

Anschließend möchte ich mich natürlich bei allen Pflegern im Tierheim bedanken, die sich alle ganz lieb um mich gekümmert haben und viel Geduld bewiesen.

Viele Grüße  Eure Senta