Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
--- Wir benötigen laufend Katzenfutter in Dosen. Vielen Dank! ---

Halter von Apollo gesucht! Wer kennt diesen Hund?

Zuhause gesucht - Fundtiere

Misteriöser Fall eines Fundhundes?

 

Dieser Mischlingsrüde wurde am 31. Oktober 2018 gegen Mittag in 39397 Gröningen in der Magdeburger Strasse gefunden.

Über seinen Mikrochip konnte bei Tasso eine Halterin aus Staßfurt ermittelt werden. Der Mann der Halterin gab an, den Hund an einen namentlich bekannten Mann,  nach 38838 Eilenstedt / Huy gegeben zu haben. Dieser reagiert aber auf keine Anrufe oder sonstige Benachrichtigungen des zuständigen Ordnungsamtes.

Kurios bei der ganzen Geschichte ist, dass die bei Tasso eingetragene Halterin den Hund am 06. Novemer 2018 als verstorben gemelde hat.

Irgendwie ist alles ein wenig undurchsichtig und Apollo ist der Leittragende.

Wir möchten eigentlich nur wissen, wer den Hund letztendlich nicht mehr wollte und warum?

Apollo versteht die Welt nicht mehr. Vielleicht hat ja der letzte Halter auch ein Gewissen und meldet sich bei uns im Tierheim Derenburg.