Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Spendenaufruf | www-tierheim-derenburg.eu

Weihnachtswünsche

Handlungsbedarf - Spendenaufruf

Freitag, den 11. Dezember 2015 um 12:20 Uhr

 

Spendenaufruf für Paula

Handlungsbedarf - Spendenaufruf

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 19. November 2014 um 19:48 Uhr Mittwoch, den 19. November 2014 um 19:32 Uhr

Spendenaufruf für Paula

Hallo, kennt ihr mich noch?

Seit ich bei meiner „Für-immer-Familie“ eingezogen bin, geht es mir hier sehr gut. Alle sind nett zu mir – ich bin zwar die Kleinste –werde aber von Allen Familienmitgliedern auch am meisten geknuddelt. Ich habe euch als Besucher im Tierheim und auch Tierheim Quedlinburg.

Nun brauche ich aber doch wieder Hilfe von Euch.

Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen und diese werden immer schlimmer. Meine Familie und meine Tierärztin ließen mich röntgen und dann waren alle auf einmal furchtbar traurig – HD hab ich sagen sie, also Hüftgelenk-Dysplasie und starke Arthrosen. Die Schmerzmittel dagegen vertrage ich nicht so gut – mir schmeckt mein Essen nicht mehr. Und das obwohl meine Familie schon extra Futter für mich kauft, dass die Entzündungen hemmt und die Schmerzen der Arthrose lindern soll. Einzige Behandlungsmöglichkeit für mich:

Ein Künstliches Hüftgelenk zur Behandlung der Hüftgelenk-Dysplasie beim Hund: Eine Hüftgelenk-Dysplasie lässt sich durch den Einsatz eines künstlichen Hüftgelenks (Gelenkersatz, Totale Endoprothese, TEP) behandeln. Hierbei ersetzt der Tierarzt das gesamte Hüftgelenk durch ein künstliches Gelenk.

Weiterlesen: Spendenaufruf für Paula

 

Spendenaufruf

Handlungsbedarf - Spendenaufruf

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 22. April 2012 um 16:47 Uhr Mittwoch, den 04. April 2012 um 07:55 Uhr

Viele Tierfreunde fragen immer wieder, wie sie das Tierheim unterstützen können.

Wir benötigen immer Spenden in Form von

- Hundetrocken- und Dosenfutter

- Katzendosenfutter

- Katzenstreu

- Geldspenden für z.B. eine Tankfüllung Heizöl oder aussergewöhnliche Tierarztkosten

 

Vielen Dank im Voraus!