Aktuelle Meldungen

wichtiger Termin

Tierheimfest am 27.08.2016 im

Tierheim Derenburg - Tierschutzverein Derenburg / Blankenburg und Umgebung e.V.
Im freien Felde
38895 Derenburg

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

85. Geburtstag beschert dem Tierheim eine Spende!

Erfolgsgeschichten - Sponsoring

Herr Armin Kliebsch aus Wernigerode überraschte die Mitarbeiter des Tierheim Derenburgs heute mit einer Spende.

Anlässlich seines 85. Geburtstags, sammelten die Mitglieder seines Chores dem "Hasseröder Gesangsverein" aus Wernigerode Geld. Herr Kliebsch rundete diese Summe einfach auf und überbrachte die Geldspende in Höhe von 200,00 Euro dem Tierheim Derenburg. Susann Goes ( links im Bild), die derzeit ein Praktikum im Tierheim absolviert, konnte die Spende erfreut entgegennehmen. Auch die Tochter samt Ehemann (Familie Beyer) , die übrigens immer ihren Kater "Bronx" zur Urlaubszeit ins Tierheim Derenburg bringen, waren mit dabei. Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Idee und wünschen Herrn Kliebsch weiterhin alles Gute.