Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Impressionen Tierheimfest 2014

Aktiv werden - Tierheimfest

Unser Tierheimfest 2014 war ein riesen Erfolg.

 

Bei schönem Wetter und guter Vorbereitung, besuchten uns mehrere hundert Besucher und verbrachten mit uns einen schönen Tag. Wir bedanken uns bei allen Tierfreunden, die das Tierheimfest beim Gelingen so toll unterstützt haben, bei allen Spendern und allen, die wir vergessen haben. Ein besonderer Dank geht an die Mitglieder und Tierfreunde des TSV Derenburg / Blankenburg u. U. e. V. , ohne deren Hilfe dieses Fest nicht möglich wäre.

.... die Getränkecrew ....

 

...unsere gute Seele Hannelore...

 

 

...großer Andrang am Glücksrad vom Hagebau Blankenburg... Auch an diesen herzlichen Dank für die großzügigen Spenden...

 

... unsere fleißigen Mitglieder aus Osterwieck, die wieder so leckeren Kuchen gebacken hatten....

 

...Tierzentrum Brockenblick.....

 

...Futterhaus Halberstadt...

 

...gehört auch dazu...

 

...Danke für das kurzfristige Einspringen...

 

...riesen Andrang an der Tombola...

 

...Versteigerung eines Bildes zu Gunsten des Tierheims...

 

... leckere Erbsensuppe...

 

...Danke an Ursula Dahle von der ÖSA für die Spende...

 

... Besuch unserer ehemaligen Vierbeiner, hier unsere süße Luna...

 

...Asco...

 

...Enny, der Bordercollie, der wochenlang an der B6n herumlief...

 

...der älteste Besucher Peppi, der trotz seines hohen Alters noch ein ganz tolles Zuhause gefunden hat...

 

...Dunja...

 

...Spike...

 

...wieder Asco...

 

... der Allerschönste - Tysson...

 

...Pauline...

 

...Erfahrungsaustausch TSV SLK...

 

... neue Freundschaften wurden geknüpft... der untere Hund ist auch ein ehemaliger Heimbewohner , Jack...

 

 

 

 

 

...aufgeregte Hunde, die beim Hunderennen gestartet sind...

 

...Flughunde...

 

...Danke an die Mitglieder von "Pro Hund e. V." aus Hoym, die uns jedes Jahr so super mit dem Hunderenen unterstützen...

 

...ohne Worte...

 

...Siegerehrung Hunderennen...

 

 

 

...auch die langsamsten Hunde bekamen einen Trostpreis...

 

 

 

... für die Hunde gab es Hundeeis und sie waren verrückt danach...