Aktuelle Meldungen

  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow
  • An Image Slideshow

Der Katzenauslauf ist fertig!

Unterkünfte - Katzenhaus

Heute konnte nun endlich unser Katzenauslauf wieder freigegeben werden.

 

Der marode Auslauf war über 20 Jahre alt und mittlerweile nicht mehr schön anzusehen. Das Dach war undicht und die Gitter teilweise verrostet. Nun konnten  wir es unseren Katzen noch schöner machen und den Auslauf erneuern.  Wir bedanken uns bei allen Tierfreunden, die dieses Vorhaben mit unterstützt haben und der Harzsparkasse für die finanzielle Unterstützung. In den nachfolgenden Bildern, können Sie sich noch einmal ein Bild vom Abriss bis zur Fertigstellung machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Momentan haben wir ihn noch provisorisch eingerichtet, damit unsere Katzen erst einmal wieder ins Freie durften. In der nächsten Zeit werden wir ihn noch um einige Dinge verschönern und ergänzen.



 

Anton war der Erste, der den mutigen Schritt wagte.

 

 

Tina und Chris waren auch neugierig....

 

 

 

 

 

Tina schon völlig entspannt..

 

 

Neu: Wir haben jetzt eine Schleuse zum Auslauf.

 

Wir freuen uns mit unseren Katzen über diese wunderschöne Erneuerung und danken auch den daran beteiligten Firmen und ihren Mitarbeitern!